Erster Newsletter versendet

Die letzten Wochen hatte ich einige Male auf meiner Facebook-Seite darauf aufmerksam gemacht, dass ich jetzt einen Newsletter anbiete.

Bei Workshops haben mich Teilnehmer oft gebeten, sie auf dem Laufenden zu halten oder sie zu informieren, wenn ich einen bestimmten Workshop anbiete. Mit der Anzahl der Workshops verliert man den Überblick – wer wollte welche Information…

Deshalb habe ich mich entschlossen, einen Newsletter einzurichten. „Den treuen Abonnenten“ möchte ich jedoch nicht nur wiederkehrende Informationen zu meinem Angebot geben. Der Newsletter soll schon auch einen Mehrwert haben. Deshalb werde ich in jeden Newsletter exklusive Informationen oder kleine Goodies packen. Das können kleine Tipps und Anleitungen zu Adobe Lightroom, Adobe Photoshop, allgemein zur Fotografie sein oder z.B. Presets, Hintergründe o.ä.

Wie geschrieben: Den größten Teil dieser Infos und Beigaben wird es ausschließlich exklusiv für die Newsletter-Empfänger geben. Das eine oder andere Tutorial kann dann auch mal verspätet hier auf der Seite erscheinen – kann, muss aber nicht.

Also: Wenn ihr es noch nicht getan habt, nützt diesen Kanal. Rechts in der Leiste ist ein kleines Formular, über das ihr euch für den Newsletter registrieren könnt – kostet nichts, nur ein paar Tastaturschläge und Mausklicks.

Wichtig: Nach der Anmeldung erhaltet ihr eine automatisch generierte E-Mail über die ihr bestätigen müsst, dass ihr euch für den Newsletter registriert. Dieses Double opt Verfahren ist in Deutschland gesetzlich vorgeschrieben. In jedem Newsletter gibt es einen Link, über den ihr euch auch wieder austragen könnt. Wenn es Probleme damit gibt, einfach per E-Mail melden dann lösche ich euch aus der Liste.

So, und jetzt geht dann gleich der erste Newsletter auf die elektronische Reise 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die kleine Rechenaufgabe lösen... * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.