Wünsche dir was…

Gerade komme ich zurück vom Adventsmarkt in Arlen wo ich in diesem Jahr mit einem eigenen Stand vertreten war. Dort bot ich meine Bilder, Kalender und Kunstkarten zum Verkauf an. Unter anderem verteilte ich auch meine Flyer.

Dabei kam ich mit vielen Menschen ins Gespräch. Viele Gesprächspartner waren an der Fotografie interessiert und haben selbst eine digitale Spiegelreflexkamera. Dabei zeigte sich, dass ein reges Interesse an Fotokursen oder Workshops für Einsteiger/Beginner vorhanden ist. Bisher hatte ich an so etwas nicht gedacht da ich davon ausging, dass die meisten im Fotofachgeschäft, in dem sie ihre Kamera gekauft haben, danach fragen und dort ein entsprechendes Angebot bekommen.

Workshop Adobe Lightroom
Workshop Adobe Lightroom

Aus diesem Grund hatte ich bisher ausschließlich Kurse zu speziellen Themen angeboten. Im Moment ist von meiner Seite aus erst einmal Winterpause. Ich mache mir aber schon Gedanken darüber, was ich denn im nächsten Jahr anbieten könnte. Daher würde mich einmal eure Meinung interessieren: Welche Art Kurse oder Workshops würden euch interessieren? Um es einfach zu halten, habe ich einfach vier Antwortmöglichkeiten ausgedacht.

Zur Option Foto-Eskursionen: Ich würde gerne mehrtägige (3 – 5 Tage) Eskursionen zu bestimmten Themen oder Landschaften anbieten. Beispiele wären „Schwarzwald Wasserfälle“, „Landschaft mit Sternenhimmel“ oder „Zauberhafte Provence“. Vielleicht würde so etwas ja auch Anklang finden.

Gerne könnt ihr per E-Mail ergänzende Anregungen senden. Ich freue mich auf eure Rückmeldungen…

Welche Art Kurse sollte natur-photocamp anbieten?

View Results

Loading ... Loading ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die kleine Rechenaufgabe lösen... * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.