Neue Seite online

Vor ein paar Monaten hatte ich den Namen meiner Facebook-Seite von natur-photocamp auf thomas-blasche fotodesign geändert. Der Grund liegt darin, dass der Name „natur-photocamp“ eine bestimmte Zielgruppe anspricht die mit meinen gewerblichen Akivitäten wie Hochzeitsfotografie, Portraits und Events nicht so gut zusammen passt.

Daher war es notwendig, eine weitere Internetseite aufzubauen. Die Aktivitäten unter Natur-Photocamp möchte ich unbedingt weiterführen. Es ist auch mein Stück Freiraum, in dem ich mich fotografisch austoben kann. Auch die Workshops und Tutorials werde ich weiterhin hier veröffentlichen und anbieten.

Unter thomas-blasche.de biete ich mich als Fotograf für Hochzeiten, Portraits, Produktfotografie und Eventfotografie an. Ich freue mich auch über Besuche auf der neuen Internetseite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die kleine Rechenaufgabe lösen... * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.